Logo Mini Club

OFFENE ELTERN-KIND GRUPPE

Du hast ein Kleinkind (0-3 Jahre) und würdest gerne mehr Kontakt zu anderen Eltern haben? Dann bist du beim Mini Club genau richtig! Wir treffen uns jeden Dienstag, tauschen uns aus, spielen und haben eine gute Zeit zusammen.

Dabei stehen die gemeinsam verbrachte Zeit und das freie Spiel der Kinder, bei dem die Kleinen ihre Umgebung erkunden und ihre ersten Freunde kennenlernen können, im Vordergrund. Für Kaffee und Snacks ist auch gesorgt, bring bitte lediglich das Essen für dein Kind mit.

Komm doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Bei Fragen schreibe uns gerne an (miniclub@feg-rostock.de).

schedule
dienstags,
9:30 - 11 Uhr
payments
Kostenlos
location_on
Johannesweg 1
cake
0 - 3 Jahre

Komm vorbei!

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums im Johannesweg 1, Rostock. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du gerne die kostenlosen Parkplätze vor dem Gebäude nutzen. Alternativ fährt man mit der Straßenbahn oder dem Bus bis zur Haltestelle Steintor oder Schröderplatz. Alle unsere Räume sind barrierefrei.