PUB-ABEND

Gemeinschaft, Spaß und gute Gespräche.

Wochenende kann starten

Einmal im Monat treffen wir uns im Salsarico (Badstüberstr. 5) zum Pub-Abend. Es wird gegessen, getrunken und vor allem viel gelacht. 20 Uhr geht's los! Wenn du Lust auf einen lockeren Abend mit entspannten Leuten hast, komm gerne vorbei - wir haben einen Platz für dich mit reserviert und freuen uns, wenn du dabei bist!

Anmeldung

Es können bis zu 20 Personen vor Ort sein. Wir empfehlen dir, dich vorher anzumelden, das garantiert dir einen Platz. Du kannst auch spontan / unangemeldet vorbeischauen, allerdings kann es dann passieren, dass schon alle Plätze belegt sind.

Bitte wiederhole die Anmeldung auch für jede Person die dich begleitet.

Die Corona-Auflagen erfordern, dass du getestet oder genesen und zusätzlich getestet bist (2G+). Eine Übersicht der Testmöglichkeiten findest du hier: Testzentren

Solltest du Probleme bei der Anmeldung haben, kannst du uns auch eine Nachricht an anmeldung@feg-rostock.de schicken.

Die eingegebenen Daten werden nach der Veranstaltung automatisch gelöscht. Es gilt die Datenschutzerklärung.