Komm gerne vorbei und lerne uns kennen!

Unser Pastor
Ich bin Jahrgang 1987 und ich komme ursprünglich aus Hildesheim. Zum Studieren bin ich 2008 nach Lübeck gezogen und habe dort meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht. Nach einigen Jahren als Unternehmensberater spürte ich, wie Gott doch andere Pläne für mich hat.

Er führte mich nach Rostock und ich muss ehrlich sagen: Ich liebe es hier zu sein. Die Stadt, die Menschen, die Gemeinde und mein Dienst hier als Pastor, ist das, wofür mein Herz schlägt. Ich wünsche mir etwas zu bewegen und lebendige, wachsende Gemeinde in Rostock zu bauen und zu erleben.

Pastor Matthias Leimer

Matthias

@feg-rostock.de

Schreib uns eine Nachricht!

* In diesem Fall ist die Angabe von Namen / Kontaktinfo freiwillig
Vielen Dank für deine Nachricht!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unterstützen

Da wir als Freikirche keine Kirchensteuer beziehen, finanziert die FeG Rostock sich ausschliesslich aus freiwilligen Spenden. Raum- und Personalkosten, Ausgaben für Kinder- und Stadtteilarbeit fordern uns finanziell heraus.

Wenn du die Arbeit der Gemeinde unterstützen möchtest, freuen wir uns und danken dir herzlich dafür.

FeG Rostock
BIC:   GENODEM1BFG
PayPal: Link

Gerne stellen wir dir eine Spendenbescheinigung aus, schreib uns dazu einfach eine Nachricht!

Anfahrt

Wir treffen uns in den Räumen der Adventgemeinde im Gemeindezentrum im Johannesweg 1 (18055 Rostock). Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du gerne die kostenlosen Parkplätze vor dem Gebäude nutzen. Alternativ fährt man mit der Straßenbahn oder dem Bus bis zur Haltestelle Steintor oder Schröderplatz. Alle unsere Räume sind barrierefrei.